Babyzeit

Babyzeit - Harmonische Babymassage

Die Harmonische Babymassage ist eine wundervolle und wirkungsvolle Methode, Eurem Baby auf einfache, sanfte und herzliche Weise Nähe, Ruhe, Entspannung und Liebe zu schenken. Durch spezielle Massagegriffe werden bestimmte körperliche Entwicklungsabläufe gezielt gefördert.

Diese intensive Zuwendung hilft Eurem Kind, ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln und festigt die Eltern-Kind- Beziehung. Ihr bekommt als Eltern mehr Sicherheit und Verständnis im Umgang mit Eurem Kind und lernt die Körpersprache klarer zu erkennen und besser zu verstehen.

Gästebuch

Liebe Gerlinde, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die schönen gemeinsamen Momente vor und nach der Geburt von Constantin bedank...

Kontakt

Gerlinde von Stengel Lenz
Feldstr. 13
85445 Notzing
Tel 08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Geburtsvorbereitungskurse:
09.06. bis 07.07.2015
21.07. bis 18.08.2015

Babymassagekurse:
bitte anfragen

Infos und Anmeldung:
08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!