Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Während des Kurses stehen drei Dinge für mich im Vordergrund:

  • Ihr seelisches Befinden, Ihre Wünsche und Nöte
  • Ihre körperliche Gesundheit und die des ungeborenen Kindes
  • Ihr Lernen und das Entwickeln Ihrer individuellen Fähigkeiten

Dabei geht es in meinen Kursen konkret um

  • den Austausch unter Schwangeren
  • Übungen in Körperarbeit und Entspannung
  • Atemarbeit
  • Informationen über den Verlauf der Schwangerschaft, der Geburt und die Zeit Wochenbett
  • Vorbereitung auf das Füttern bzw. das Stillen
  • Einstimmen auf die Veränderung Familie/Partnerschaft

und vieles mehr

6 Abende zu je ca. 2 Stunden / davon 1 Paarabend (Zuzahlung 15,- Euro)

Gästebuch

Liebe Gerlinde, wir freuen uns sehr, dass wir Dich für die Geburtsvorbereitung und Nachsorge gefunden haben. Wir bedanken uns für Deine natü...

Kontakt

Gerlinde von Stengel Lenz
Feldstr. 13
85445 Notzing
Tel 08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Geburtsvorbereitungskurse:
09.06. bis 07.07.2015
21.07. bis 18.08.2015

Babymassagekurse:
bitte anfragen

Infos und Anmeldung:
08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!