Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgt nach den gesetzlichen Mutterschaftsrichtlinien und kann individuell abgestimmt mit ihrem Frauenarzt und mir erfolgen. Für die durchzuführenden Ultraschalluntersuchungen und/oder bei besonderen Auffälligkeiten arbeite ich grundsätzlich mit ihrem Frauenarzt zusammen!

untersuchungDurchgeführt werden:

  • Urinuntersuchung
  • Blutdruckmessung
  • Bestimmung der Schwangerschaftswoche
  • Entwicklung des Gewichts von Mutter und Kind
  • Lage des Kindes im Mutterleib
  • CTG - Herztöne des Kindes und Wehentätigkeit
  • Vaginale Untersuchung bei Bedarf
  • Blutentnahmen und Abstriche

Gästebuch

Liebe Gerlinde, im März ist der Leopold 5 Jahre alt geworden - die Zeit ist so schnell vergangen... ...und nachdem ich jetzt endlich Deine website ...

Kontakt

Gerlinde von Stengel Lenz
Feldstr. 13
85445 Notzing
Tel 08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Geburtsvorbereitungskurse:
09.06. bis 07.07.2015
21.07. bis 18.08.2015

Babymassagekurse:
bitte anfragen

Infos und Anmeldung:
08122 8472550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!